50 einfache Marketingideen für Hochzeitsprofis

//50 einfache Marketingideen für Hochzeitsprofis
50 Marketingideen für Hochzeitsprofis

50 einfache Marketingideen für Hochzeitsprofis

Einer der Besten von denen zu sein, was Sie tun, ist fantastisch. Wenn aber niemand weiß, dass Sie existieren, wird wird Sie niemand buchen! Der Januar ist der geschäftigste Monat des Jahres für Hochzeitsanfragen. Hier sind einige Marketingideen, die jeder verwenden kann damit mehr Bräute und Bräutigame als je zuvor ihre Hochzeitsservice einkaufen.

  •  Stellen Sie Ihren Service in einer Zeitschrift vor.
  • Schreiben Sie einen Gastbeitrag für einen Blog oder einen Artikel für eine Zeitschrift.
  • Führen Sie einen Wettbewerb aus.
  • Bieten Sie Anreize wie ein kostenloses X oder ein zusätzliches Y, wenn Sie innerhalb eines bestimmten Zeitraums gebucht werden.
  • Schreiben Sie eine hilfreiche Anleitung für die Hochzeitsplanung für Bräute und Bräutigam und veröffentlichen Sie sie auf Ihrer eigenen Website.
  • Veröffentlichen Sie einige Ihrer Lieblingsarbeiten auf Instagram.
  • Senden Sie Dankeskarten oder kleine Geschenke an frühere Kunden.
  • Bieten Sie Rabatte oder Sonderangebote für Stammkunden an.
  • Bieten Sie etwas für Menschen an, die Sie ihren Freunden empfehlen.
  • Buchen Sie einen Werbebanner in einem Hochzeitsblog.
Hochzeitsareting Ideen
  • Verteilen Sie Visitenkarten, die Ihre Arbeit zeigen.
  • Führen Sie eine Serie in Ihrem Blog aus, in der Ihre Lieblingsarbeit dargestellt wird.
  • Senden Sie handschriftliche Dankesnotizen, wenn Personen Sie anfragen oder buchen.
  • Ermutigen Sie Ihre früheren Kunden, ihre Hochzeitsbilder auf Facebook zu teilen.
  • Treten Sie mit einigen Branchenkollegen in Kontakt und starten Sie ein Empfehlungssystem, wenn Sie bereits gebucht haben.
  • Versenden Sie niedliche kleine Magneten, damit die Leute ihre Kühlschränke mit Ihrem Branding und Ihrer URL anbringen können.
  • Besuchen Sie Hochzeitsveranstaltungen und Branchenmessen.
  • Vernetzen Sie sich mit anderen Profis der Hochzeitsbranche
  • Verwenden Sie Facebook-Anzeigen, um Ihren idealen Kunden anzusprechen.
  • Buchen Sie einen gesponserten Post auf einem Hochzeitsblog.
  • Werben Sie auf Facebook für Beiträge.
50 Ideen für Hochzeitsprofis
  • Arbeiten Sie mit einigen anderen Profis der Hochzeitsbranche für ein Fotoshooting oder eine Veranstaltung zusammen und senden Sie die Ergebnisse anschließend in einen Blog oder eine Zeitschrift.
  • Arbeiten Sie an der Sichtbarkeit Ihrer Website (SEO).
  • Spenden Sie Ihre Zeit an eine Wohltätigkeitsorganisation, die Sie unterstützen… und dann darüber bloggen.
  • Teilen Sie Dinge, die Sie humorvoll und anders machen. Gleichgesinnte Paare werden sich damit verbinden.
  • Arbeiten Sie daran, Ihr Facebook-Engagement organisch zu steigern.
  • Führen Sie einen Wettbewerb durch, bei dem sich die Leute über Social Media einlassen müssen, um daran teilzunehmen.
  • Aktualisieren Sie Ihre Website mit Ihrer besten Arbeit.
  • Schreiben Sie Ihre Über-mich-Seite neu.
  • Aktualisieren Sie die Kopie auf Ihrer Verkaufsseite.
  • Bieten Sie etwas Extra an, das Ihre Konkurrenten nicht haben.
  • Führen Sie ein Markenaudit durch.
  • Bieten Sie Rabatte für Großaufträge an.
  • Überarbeiten Sie Ihre Pakete.
  • Bleiben Sie positiv. Denken Sie daran, dass alles, was Sie dort ausstellen, Sie und Ihr Geschäft widerspiegelt.
  • Ermutigen Sie Ihre früheren Kunden, sich in ihren Bildern auf Ihrer Facebook-Seite zu markieren.
  • Bemühen Sie sich stets, das bestmögliche Kundenerlebnis zu bieten.
  • Beantwortung von Anfragen innerhalb von 24 Stunden.
  • Für eine Auszeichnung eintreten.
  • Arbeiten Sie an der Benutzerfreundlichkeit und Geschwindigkeit Ihrer Website.
  • Arbeiten Sie mit einem Blogger zusammen.
  • Stellen Sie sich den Menschen vor.
  • Schreiben Sie eine DIY-Serie, die Ihr Produkt bewirbt.
  • Seien Sie auf Twitter hilfreich – Beantworten Sie die Fragen der Menschen (auch wenn sie nicht an Sie gerichtet sind).
  • Verwenden Sie Blog-Kommentare.
  • Gib nicht auf. Wenn etwas nicht funktioniert, versuchen Sie es erneut.
2019-01-15T18:21:15+00:00 Uncategorized|0 Kommentare

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