10 Fehler die sie bei Firmen Events vermeiden sollten

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Firmen Event Planung: 10 Fehler die Sie vermeiden sollten

 

Absatz es gibt so viele Dinge, über die bei der Planung einer Firmenveranstaltung, wissen viele Menschen nicht einmal wissen, wo man anfangen zu denken. Während ihr zu tun Liste ist endlos, hier sind ein paar wichtige Dinge, die zu tun, um zu vermeiden, um eine nahtlose Veranstaltung haben wollen.

 

1. Die Wahl eines schlechten Zeitpunkts
achten Sie darauf, Ihre Veranstaltung auf oder nahe großen Ferien oder während einer Zeit buchen, wenn Menschen dazu neigen, Urlaub. Es kann zu geringer Teilnahme führen.

 

2. Rede zu überlasten.
Zulassen Sitzungen zu lange gehen lassen und der Lautsprecher wandern weiter und weiter ist ein großer nein nein. Sie wollen dies um jeden Preis zu vermeiden, es sei denn ihr Ziel ist es, Bohrung die Anwesenden. Wenn es eine Menge von Treffern und Informationen zu liefern, nur sicher sein, Zeit für Pause zu ermöglichen, damit die Menschen zu strecken, die Toilette zu benutzen, ein Snack und so weiter sein

 

3. Location nicht persönlich besichtigt
. Ein Ort durch zu gehen ist der einzige Weg zu wissen, ob der Raum für ihre Strahlenveranstaltung zu arbeiten. Das ist Ihre Chance, die Dinge zu entscheiden, wie, wenn es genug Platz für ihre Zwecke finden Sie im Zustand der Veranstaltungsort, die Qualität des Soundsystems, fragen Sie weitere Fragen und so weiter

 

4. nicht mit Checklisten gearbeitet
versuchen Sie nicht, es Flügel und an alles erinnern es wird nicht funktionieren und wird unweigerlich etwas übersehen werden. Machen Sie Listen, Listen, Lieferung ist denn, Lieferantenliste, Kontaktlisten, und so weiter zu tun und sicherstellen, dass alle am Prozess beteiligt sind, Kopien und ist auf der gleichen Seite.

 

5. Micro Managedment und tragender Last allein
müssen Sie Aufgabe, die Arbeitsplätze, die Menschen ihnen vertrauen Handhabung jeden Aspekt der Veranstaltung auf eigene Faust ist nicht die beste Nutzung ihrer Zeit und werden sie verrückt. Sobald sie eine Aufgabe auslagern, geben Ihnen Raum um ihre Arbeit zu tun wenn sie jemand qualifziert sollte es keine Notwendigkeit, auch in Zukunft über die Schulter sein. Sie können dann berühren Base in Sitzungen.

 

6.  Buchung von Rednern aus dem Vorjahr
vermeiden Sie Monitor nie von der Suche nach verschiedenen Sprechern zu ihrem Publikum als im Vorjahr begeistern. Worum Lautsprecher noch nie gehört ist der Weg zu ihrer Veranstaltung frisch zu halten und halten Sie die Teilnahme hoch.

 

7. nicht genügend Zeit eingeplant
. Wenn Sie den Ort für ein paar zusätzliche Stunden bieten müssen, dann tun sie es. Es gibt nichts schlimmeres, als wenn man in letzter Minute klettern oder mit den letzten Schliff, während die Gäste anreisen, setze dafür, dass sie genügend Hilfe gewinnen die Einrichtung ist ebenso wichtig.

 

 

8. Einseitige Kommunikation
nur in einer Richtung schalten Sie es. Verwenden Sie PowerPoint, wenn sie benötige, aber werfen in mehr einzigartiger visueller Hilfen wie Videos, Requisiten und Spiele. Dies wird den anwesenden Auftrag zu halten und sehr gerne höre, was sie zu sagen haben.

9. über Bord gehen mit Themen
Themen kann eine Menge Spaß machen kann wenn sie richtig gemacht werden. Der Schlüssel ist, nicht übertreiben. Finden Sie Spaß Möglichkeiten, um ihr Thema in Dinge wie die Einrichtung oder das Menüpunkt integrieren. Fühlen Sie sich nicht in die Notwendigkeit, das Thema in jeder Rede unter oder Unterhaltung Teil zu zwingen

 

10. nicht die Einstellung Unterhaltung.
Unterhaltung passt in eine Firmenveranstaltung in vielerlei Hinsicht. Es kann ein Weg sein, um eine Eröffnungsitzung zu beginnen, brechen den Tag der Begegnung, oder enden die gesamte Veranstaltung mit einem Knall. Firmen Entertainment hat die Macht, Pumpe die Teilnehmer und machen sie empfänglich für Ihre Nachricht. Geschwindigkeit Marla Schau ist eine perfekte Passform für einen dieser Zwecke. Seine Ruhe Aufprallgeschwindigkeit Malerei Show kann auf jedem Zeitrahmen angepasst werden und wird sicher an die Teilnehmer: bekommen.

 

 

2018-04-03T22:32:33+00:00 planen organisieren|0 Kommentare

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